Eine effektive Software für Börsengeschäfte

Der Online Markt wurde zu jener Zeit von Trading Robotern überschwemmt, die allesamt untauglich waren, denn sie wurden von Menschen verkauft, die sich zwar mit der Programmierung auskannten, aber nicht wirklich Ahnung von einem erfolgreichen Trading hatten. Oscar stellte sich die Frage: “Was wäre, wenn jeder interessierte Mensch die Möglichkeit hätte, ohne Vorkenntnisse an der Börse zu handeln und Geld zu verdienen, während er seiner normalen Tätigkeit nachgeht?”

In Zusammenarbeit mit einem Computer-Experten fing Oscar an, seine eigenen Regeln und Algorithmen in eine Programmiersprache übersetzen zu lassen. Ende 2009 war es so weit: Sein automatisches Handelssystem lief fehlerfrei und war einsatzbereit. Es wissen nur wenige Insider, aber Oscar entwickelte das erste wirklich funktionierende, neuronale Handelssystem, das selbst lernen und denken konnte. Dabei ging es ihm aber nicht nur darum, seinen Trading Roboter gewinnbringend an den Mann zu bringen, er wollte auch andere Menschen an seinem Erfolg teilhaben lassen.

Oscar entwickelte ein Konzept, mit dem sich Trading und Affiliate Marketing verschmelzen ließen. Es machten also nicht nur Menschen Gewinne an der Börse. Personen, die das Produkt bewarben, verdienten gleichzeitig Provisionen durch den Verkauf der Software als auch an den indirekten Gewinnen der Börse untereinander. Der Erfolg gab Oscar Recht. Innerhalb von drei Jahren erreichte er weltweit mehrere Millionen Menschen mit seinem Konzept und verhalf vielen von ihnen zu einem Vermögen. Im Jahr 2012 erhielt er ein weiteres Mal ein sehr großzügiges Angebot und veräußerte diese Unternehmung an ein renommiertes US-amerikanisches Unternehmen.

zurück
Recent Posts
Jetzt Kontakt aufnehmen

Übermittle dein Anliegen oder deine Frage, du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort

Mein Aufenthalt in den arabischen Emiraten